Dead Space Remake kommt am 27. Januar 2023

von Mandi 15.05.2022

Am 27. Januar 2023 wird das Sci-Fi-Survival-Horror-Spiels Dead Space Remake auf PC, PS5 und Xbox Serie eineinhalb Jahre nach seiner Ankündigung erscheinen. Lest mehr!

Mehr zu Dead Space Remake

EA und Motive haben während des Crafting the Tension Art-Entwickler-Livestreams des Entwicklers ein Veröffentlichungsdatum für das Game angekündigt. Das Spiel verspricht, der aufregenden Vision des Originalspiels treu zu bleiben, und wird über verbesserte Audioqualität und schärfere Grafiken verfügen, die ein neues Maß an Immersion und Qualität mit sich bringen sollen. “Die Entwicklung dieses Remakes hat uns bei Motive viel Spaß gemacht, da wir wahre Fans des Franchise sind und es mit dem Respekt behandeln wollen, den es verdient”, sagte Phillippe Ducharme, leitender Produzent von Dead Space.

Im Spiel schlüpft ihr in die Haut von Isaac Clarke, ein Ingenieur auf einer Routinemission zur Reparatur eines Bergbau-Raumschiffs. Einmal an Bord findet er jedoch einen lebenden Albtraum: Die Crew wurde geschlachtet und infiziert, und Isaacs Freundin Nicole wird vermisst. Nur mit seinen technischen Werkzeugen und Fähigkeiten bewaffnet steht er vor einem Überlebenskampf. Ihr kämpft nicht nur gegen die Necromorphs, sondern auch gegen den langsam erodierenden Verstand der Hauptfigur. Habt ihr das Original gespielt, und freut ihr euch auf Dead Space Remake?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments