Blutiger November: David Bradley kommt zur VIECC 2019

von Max Hohenwarter 01.10.2019

Dieses Jahr kommt der Weddingcrasher schlechthin, David Bradley zur VIECC 2019. Notorische Berühmtheit erlangte der britische Schauspieler vornehmlich für die Darstellung des grimmigen Walder Frey in der HBO Hit-Serie Game of Thrones.

Geneigte Muggel hingegen kennen ihn aber auch aus den Harry Potter Filmen, in denen er den Zauber-SchülerInnen hassenden Hogwarts Hausmeister und quasi Anti-Hagrid Argus Filch mimte.

David Bradley kann auch nett

Doch nicht nur durch seine Verkörperungen von Fieslingen ist er in der Film- und Fernsehwelt bekannt. Whovians wissen, dass er aber auch die Good Guys verkörpern kann. So spielte er in die erste Inkarnation des Timelords in zwei Ausgaben der Sci-Fi-Kultserie Doctor Who.

Wenn ihr David Bradley auf der VIECC 2019 treffen wollt, dann besorgt euch jetzt eure Tickets für die VIECC 2019 am 23.und 24. November 2019 in der Messe Wien.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: