Cuphead auf Mitte 2017 verschoben

von postbrawler 12.10.2016

Der im Stile eines 1930er-Animationsfilm gehaltene Jump’n’Run Held Cuphead wird sein Debüt nicht mehr im Jahre 2016 feiern. Der Crowdfunding-Erfolg des Studios MDHR verschiebt sich auf unbestimmte Zeit.

Man habe diue Wahl zwischen qualitativen Abstrichen und einem haltbaren Releasetermin gehabt. Schlussendlich sei die Entscheidung gefallen der ursprünglichen Vision treu zu bleiben. Daher wird Cuphead erst Mitte 2017 erscheinen. Das gab MDHR im Zuge einer Presseaussendung bekannt.

Cuphead kommt zu spät

Cuphead

Auch Branchengrößen wie Epic Mickey-Gamedesigner Warren Spector glauben fest an den Erfolg des Comic-Jump n’ Runs. Hoffen wir, dass die besagte Qualität überzeugen kann, und der Tassenkopf am Ende der erhoffte Erfolg vergönnt sein wird.