Crysis Remastered Trilogy kommt im Herbst für PS5, Xbox Series, PC und Switch

von Stefan Hohenwarter 02.06.2021

Die Katze ist nun aus dem Sack – nach einigen Andeutungen auf Twitter kündigte Entwickler und Publisher Crytek un an, dass eine Crysis Remastered Trilogy noch im Herbst 2021 erscheinen wird.

In der legendären Franchise des Frankfurter Studios schlüpft ihr in die Haut des Supersoldaten Prophet, der die Welt in seinem mächtigen Nanosuit vor außerirdischen Invasoren beschützt. Aufgehübscht für Current- und Next-Gen-Konsolen sowie Nintendo Switch und PC reist ihr in Crysis von den Inseln Nordkoreas bis nach New York, wo sie die Menschheit vor einem tödlichen Virus bewahren müssen. Im Finale begeben sie sich auf eine Rachemission, um die ganze Wahrheit über C.E.L.L. zu erfahren. Meinen Testbericht von Crysis Remasterd auf der PS4 findet ihr hier.

„Wir freuen uns sehr, die Rückkehr der ikonischen Crysis-Spiele in einem einzigen Bundle ankündigen zu können, aufbereitet für eine neue Hardware-Generation,“ so Steffen Halbig, der Projektleiter. „Jedes Spiel wurde verbessert, um nicht nur schön auszusehen, sondern sich auch so zu spielen – und das auf den Plattformen von heute. Wir wollen es hiermit sowohl neuen Spielern als auch Fans der ersten Stunde ermöglichen, die klassischen Abenteuer von Crysis in bester Qualität erneut zu erleben.“

Weitere Informationen zur Remastered Trilogy findet ihr unter www.crysis.com.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments