CES 2021: Tablet von Lenovo Tab P11 debütiert

von Mandi 08.01.2021

Lenovo hat sein neuestes Tablet Tab P11 vorgestellt. Lest hier, was euch alles mit einem Gerät unter 250 Euro erwartet! Zur offiziellen CES-Website von Lenovo geht es hier entlang.

Das Tab P11 im Alltag

Lenovo verspricht mit dem neuen Tablet den goldenen Mittelweg zwischen Preis und Leistung. Wie es der Name Tab P11 schon sagt, erwartet euch mit dem Gerät ein 11 Zoll-Bildschirm mit 2K-Auflösung (2000 x 1200) und bis zu 400 nits Helligkeit. Der moderne Dual-Tone-Look in den Farben Schiefergrau oder Platingrau umschmiegt das robuste Gehäuse aus Aluminiumlegierung. Der Snapdragon 662 befeuert das Tablet inklusive LTE und 6 GB RAM-Arbeitsspeicher. Darüber hinaus soll der Akku gut halten, denn Lenovo verspricht bis zu 15 Stunden Laufzeit beim Hören von Songs. Dank Stiftunterstützung könnt ihr das Tablet auch zum Schreiben von Notizen, aber auch zum Ausfüllen von Dokumenten verwenden.

Das Gerät ist nicht nur arbeitsfähig, sondern auch kinderfreundlich. Das familienfreundliche Tablet verfügt nämlich über Kids Space von Google, einen neuen Kindermodus mit Apps, Büchern und Videos, welcher Kindern unter neun Jahren beim Lernen und Spaß haben unterstützt. Falls es Zeit für Videokonferenzen wird, hilft die 8 MP-Frontkamera aus, und Quad-Lautsprecher mit Dolby Atmos sorgen für großartigen Klang bei Film und Gespräch gleichermaßen. Zubehör für das Lenovo Tab P11 gibt es ebenfalls, wie etwa ein optionales, ultradünnes Keyboard Pack mit integriertem Trackpad und Kickstand. Auch der Lenovo Precision Pen 2 mit bis zu 200 Stunden Akkulaufzeit, eine Smart Charging Station 2 und ein neues Folio Case buhlen um eure Aufmerksamkeit. Das Tablet beginnt bei 249 Euro und wird demnächst im Januar verfügbar sein. Hier noch das Produktvideo für euch:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments