Cadence of Hyrule Gameplay von der E3 2019

von Stefan Hohenwarter 14.06.2019

Was ist besser als die Cadence of Hyrule Ankündigung im Rahmen der E3 2019 Nintendo Direct Folge (hier geht’s zu unserer Zusammenfassung der E3 2019 Nintendo Direct Folge)? Ganz klar, Cadence of Hyrule Gameplay-Material direkt von der Show und das können wir euch bieten: Nintendo zeigte nämlich im Zuge des haueigenen Treehouse-Events über 20 Minuten des musikalischen Rhythmusspiels. Viel Spaß damit!

Cadence of Hyrule Gameplay (E3 2019)

Community-Feedback zum Gameplay:

Das Cadence of Hyrule Video wurde nun über 200.000 aufgerufen und dabei mit rund 5.000 Daumen nach oben bewertet, während nur rund 114 „Daumen nach unten“ gegegeben wurden.

Release: Out now

Falls ihr Lust auf das Spiel bekommen habt, so habe ich nochmals gute Nachrichten: das Spiel ist bereits im eShop erhätllich. Hier kommt ihr zur eShop-Seite.

Weitere Neuigkeiten zur E3 2019 findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: