Borderlands 3 Live Gameplay-Reveal für 1. Mai angekündigt

von David Kolb 30.04.2019

Gearbox hat ein 30-minütiges Live-Event zu Borderlands 3 angekündigt, in dem zu ersten Mal Gameplay gezeigt wird. Den Stream könnt ihr ab 1. Mai 19:00 hier mitverfolgen.

Was da genau auf uns zukommt ist noch unklar, denn daraus macht Gearbox trotz einiger Leaks auch weiterhin ein Geheimnis. Die Grundformel hat sich keinesfalls geändert, es gibt wieder haufenweise coolen Loot zu sammeln. Einige Features wurden bereits vom Entwickler genannt:

  • Eine Achterbahnfahrt – Halt die fanatischen Calypso-Zwillinge davon ab, die Banditen-Clans zu vereinen und die ultimative Macht des Universums an sich zu reißen. Nur du, ein abenteuerlustiger Kammer-Jäger, hast das Arsenal und die Verbündeten, um sie auszuschalten.
  • Dein Spielstil – Werde zu einem der vier außergewöhnlichen Kammer-Jäger mit jeweils individuellen Fähigkeiten, Spielstilen, ausbaubaren Skills und tonnenweise Anpassungsmöglichkeiten. Alle Kammer-Jäger können schon alleine ein wahnsinniges Gemetzel anrichten, aber gemeinsam sind sie unaufhaltsam.
  • Laden und entsichern – Mit Bazillionen von Waffen und Spielsachen ist jeder Kampf eine Gelegenheit, sich neue Ausrüstung zu sichern. Feuerwaffen inklusive Kugelschild mit eigenem Antrieb? Check. Gewehre, die feuerspeiende Vulkane verursachen? Was für ’ne Frage. Kanonen, denen Beine wachsen und die Feinde verfolgen, während sie Beleidigungen von sich geben? Klar, die haben wir auch.
  • Borderlands – Entdecke neue Welten jenseits von Pandora, jede einzelne davon mit eigenen Umgebungen zum Erkunden und Feinden zum Vernichten. Bahn dir deinen Weg durch unwirtliche Wüsten, kämpfe in vom Krieg gezeichneten Städten, navigiere durch tödliche, sumpfige Flussarme und mehr!
  • Schnelle Action – Spiele jederzeit mit irgendjemanden online oder auf geteiltem Bildschirm, unabhängig von Stufe oder Missionsfortschritt. Schalte im Team Feinde aus und meistere Herausforderungen, aber sichere dir Belohnungen ganz für dich alleine – wer sagt schon Nein zu fetter Beute?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE