Biomutant Trailer inklusive Action-Szenen veröffentlicht

von Mathias Rainer 27.03.2021

THQ Nordic gab vor kurzem den geplanten Releasezeitpunkt von Biomutant bekannt (wir berichteten). Nun bekommen wir auch nach und nach Biomutant Trailer inklusive Action Sequenzen zu Gesicht.

Im unten verlinkten Teaser bekommen wir einen weiteren Einblick darin, was uns in den Kämpfen so alles erwarten wird. Den Möglichkeiten sind dabei anscheinend keine Grenzen gesetzt. Ein Fokus im Game wird wahrscheinlich auch auf den verschiedenen Klassen liegen. Ein Goodie gibt es übrigens auch noch für die eifrigen Vorbesteller unter euch. Den Mercenary – also die Söldner-Klasse – ergattert ihr, wenn ihr euch den Titel vor  dem Release am 25. Mai 2021 zulegt.

Biomutant bei Beyond Pixels

Auch wir fiebern dem geplanten Release mit Spannung entgegen. Deshalb werden wir euch in den nächsten Wochen mit allen News zum Thema versorgen. Bereits in der Vergangenheit konntet ihr bei Beyond Pixels alles rund um Biomutant nachlesen. Da es ja aktuell sehr gut dazu passt – werft doch noch einmal einen Blick in einen der ersten Trailer zum Spiel.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr natürlich auch noch auf der offiziellen Homepage von Publisher THQ Nordic.