THQ enthüllt Biomutant Releasetermin

von Stefan Hohenwarter 27.01.2021

Es ist endlich soweit – nach einigen Gerüchten, dass der Titel noch im ersten Quartal kommen könnte, enthüllte THQ Nordic den Biomutant Releasetermin. Demnach geht das abgedrehte Open-World-Rollenspiel am 25.5.2021 für PC, Xbox One und PS4 an den Start.

Biomutant ist ein postapokalyptisches Wung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches euch Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen kombinieren lässt. Wir konnten das Game bereits auf der gamescom 2017 spielen und verraten euch in unserem Preview, was wir von dem Spiel halten.

Zudem wurde schon verkündet, dass das Game neben einer Standard-Edition auch als Collector’s Edition erscheinen soll. Weitere Informationen zum Game findet ihr auf der offiziellen Webseite.