BeyondPixels im neuen Gewand – Version 3.0 ist jetzt Live!

von postbrawler 14.01.2018

Leben bedeutet Veränderung. Und so ist es wieder einmal an der Zeit, auch unseren Webauftritt BeyondPixels.at einer Frischzellenkur zu unterziehen. Wenn ihr diese Zeilen lest, findet ihr sie bereits in die Version 3.0 unseres Blogs eingebettet. „Alle Spielarten des Entertainments!“ – so lautet unser Leitspruch. Und um dem noch stärker gerecht zu werden, haben wir einiges neu gedacht, vieles überworfen und so den Grundstein für weiteres homogenes Wachstum gelegt.

Alle Spielarten des Entertainments

Die sprichwörtlichen Spielarten sind es, die wir in akribischer Handarbeit erarbeitet, und auf über 7.000 Bestandsartikel angewendet haben. Anstelle einer flachen Verschlagwortung sind alle Artikel nun semantischen Taxonomien wie Spieletitel, Genres, Publisher und Systeme zugeordnet. Dadurch können wir übersichtlich gestaltete Themenseiten für eure (und unsere) Lieblingsspiele wie Zelda: Breath of the Wild erstellen. Dort befinden sich neben prominent verlinkten Reviews auch die neuesten News, sowie hilfreiche Tipps & Tricks auf den ersten Blick wieder. Ihr müsst also nie wieder Google oder die Seitensuche bemühen, um Hilfe zur Schildweberin-Rüstung, oder den versteckten Krog-Samen zu erhalten.

Weitere Features folgen

Was bei Spielen schon ganz gut klappt, wird es künftig auch in den Rubriken Hardware und Movies zu bestaunen geben. Und auch für diejenigen unter euch, die mit regelmäßigen Kommentaren zur Lebendigkeit dieses Blogs beigetragen haben, gibt es gute Neuigkeiten: In Kürze wird auch unsere rundum erneuerte, und noch interaktivere Kommetarfunktion wiedereröffnet werden.

Beyondpixels Version 3.0 ist Live!

Mit Version 3.0 von Beyondpixels haben wir den Grundstein gelegt, um auch weiterhin das Beste aus der Welt des Entertainments tagesaktuell für euch aufbereiten zu können. Wir hoffen, euch gefällt die neue Struktur, und das großzügige responsive Layout so gut, wie es uns gefällt! Wir freuen uns darauf, euch im jungen Jahr 2018 mit frischen Ideen, und frischem Design begleiten zu dürfen!