Schlechte Nachrichten für die Fans der Kultserie der Neunziger – der Baywatch Kinostart ist um drei Wochen verschoben. Neuer Starttermin ist der 1. Juni 2017 (ursprünglich sollte er am 11. Mai anlaufen).

Baywatch Kinostart

Baywatch Kurzinhalt

Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen …

Meiner Meinung gehört das Remake in die Kategorie, „Filme, die man nicht sehen muss“. Vor welchem Film ich euch sonst noch 2017 warne, erfahrt ihr hier.

Baywatch Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet Baywatch am 1. Juni dieses Jahres in den heimischen Kinos.