Attack on Titan Season 1-2 im Recap-Video

von Stefan Hohenwarter 09.07.2018

Falls ihr auch voller Vorfreude auf den Simulcast-Start von Attack on Titan seid, habe ich eine gute Nachricht für euch – Studio WIT hat als perfekte Einstimmung für Season 3 ein Attack on Titan Season 1-2 Recap-Video erstellt, dass euch in rund 12 Minuten alles notwendige in Erinnerung ruft, sodass ihr ohne Lücken mit Attack on Titan Season 3 starten könnt. Viel Spaß damit!

Wenn ihr euch zwar nicht die zwei Staffeln nochmals anschauen, aber doch einen etwas tieferen Rückblick möchtet, so würde ich euch die Attack on Titan Movies 1 + 2 (Staffel 1) sowie den neuesten Streifen Attack on Titan: Gebrüll des Erwachens (Staffel 2) ans Herz legen. Diese fassen in rund 4,5 Stunden alles wichtige zusammen.

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE