Attack on Titan Anime: Die Synchronstimme von Levi

von Stefan Hohenwarter 29.10.2016

Nachdem wir euch Eren Jägers, Mikasa Ackermanns und Armin Arlerts Synchronstimmen schon vorgestellt haben, folgt nun die Synchronstimme von Levi. Im folgenden Video seht bzw. hört ihr, wie Levi Ackermann in der deutschen Version des Animes klingt. Florian Halm (unter anderem InuYasha (Miroku), One Piece (Tony Chopper bis Folge 262)) leiht Levi seine Stimme.

Meine Meinung zur Synchronstimme von Levi:

Ich finde KAZÉ hat auch hier eine sehr gute Wahl getroffen. An einem so kurzen Sprachsample lässt sich zwar nicht ein Rückschluss auf die gesamt Leistung ziehen. Aber von dem, was man bislang so hören kann, gefällt mir die Stimme sehr gut. Ich finde, dass Florian Halm vor allem die Unaufgeregtheit – auch in Kampfsitutationen – Levi-like wiedergibt.

synchronstimme von levi ackermann

Wie gefällt euch die Synchronstimme von Levi?