Attack on Titan Anime: Armins Synchro im Video

von Stefan Hohenwarter 16.10.2016

Nachdem wir euch Eren Jägers und Mikasa Ackermanns Synchronstimmen schon vorgestellt haben, folgt nun Armins Synchro. Im folgenden Video seht bzw. hört ihr, wie Armin Arlert in der deutschen Version des Animes klingt. Er wird von Christian Zeiger (unter anderem Free!, Durarara!! oder Der Junge und das Biest) gesprochen und ich muss euch spoilern: es wird kein Schrei von Armin zu hören sein.

Meine Meinung zu Armins Synchro:

Ich finde KAZÉ hat auch hier eine sehr gute Wahl getroffen. An einem so kurzen Sprachsample lässt sich zwar nicht ein Rückschluss auf die gesamt Leistung ziehen. Aber von dem, was man bislang so hören kann, gefällt mir die Stimme sehr gut. Einzig einen Schrei hätte ich noch gern gehört, aber davon bekommen wir spätestens im Anime genügend.

Armins Synchro

Wie gefällt euch Armins Synchro?