Attack on Titan 3: The Roar of Awakening am 26.6.2018 im Kino

von Stefan Hohenwarter 21.05.2018

Attack on Titan-Fans aufgepasst – Attack on Titan 3: The Roar of Awakening (Attack on Titan: Gebrüll des Erwachens) kommt am 26. Juni 2018 um 20.00 Uhr im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2018 in die heimischen Kinos. Alle Infos dazu findet ihr bei uns.

Facts

Kinostart: Dienstag, 26. Juni, 20 Uhr
Format: Anime
Regie: Masashi Koizuka
Sprachfassung: Deutsche Synchronfassung
OT:  Attack on Titan – The Roar Of Awakening
Länge: 120 Min. / Japan 2017

Attack on Titan 3: The Roar of Awakening

Noch immer wird die Menschheit von riesigen Titanen beherrscht. Trotz der Gefangennahme von Annie Leonhardt bleibt das Rätsel um ihr Auftauchen weiterhin ungelöst. Und obwohl die Mauerkirche tatsächlich zu wissen scheint, warum auch in den Mauern Titanen existieren, gibt sie ihre Geheimnisse nicht preis. Die Situation auf Burg Utgard scheint aussichtslos – bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt. Doch das ist noch nicht alles: Erens Freunde Reiner und Berthold haben ihm ein schockierendes Geständnis zu machen, das jede Vorstellungskraft übersteigt …

Trailer zur zweiten Attack on Titan Staffel:

Weitere Infos zum Film als auch den teilnehmenden Kinos findet ihr hier.