Welche Filme kommen in den Kazé Anime Nights 2018 von Juni bis Oktober?

von Stefan Hohenwarter 26.04.2018

Die KAZÉ Anime Nights erfreuen sich auch 2018 bislang sehr großer Beliebtheit, weshalb sie nicht nur fortgesetzt werden, sondern nun auch gleich das KAZÉ Anime Nights 2018 Programm von Juni – Oktober enthüllt wurde. Was der Publisher so vor hat, verrate ich euch hier und jetzt.

KAZÉ Anime Nights 2018 Programm von Juni – Oktober

26. Juni: Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens in deutscher Synchronisation

Noch vor der Disk-Veröffentlichung der 2.Staffel von Attack on Titan bringt KAZÉ den dritten Film in deutscher Synchronisation ins Kino. Der Film, der seine Japan-Premiere am 13. Januar feierte, fasst die spannenden Ereignisse der 2. Staffel in atemberaubender Qualität für die große Leinwand zusammen. Die Handlung knüpft dabei nahtlos an die 1. Staffel an: Eren Jäger hat sich gerade einen brutalen Showdown mit dem weiblichen Titanen geliefert, da rückt eine neue Gefahr heran – Titanen wurden innerhalb von Mauer Rose gesichtet!

31. Juli: Fairy Tail: Dragon Cry in deutscher Synchronisation

Fairy Tail: Dragon Cry war nur wenige Wochen nach der japanischen Premiere das Highlight der KAZÉ Anime Nights 2017 (hier geht’s zu meiner Rezension). Nun rund ein Jahr danach kommt die deutschen Synchronfassung auf die große Leinwand: Unsere Lieblingsmagier der Gilde Fairy Tail müssen sich auf die Suche nach einem verschollenen Artefakt mit ungeheurer Zerstörungskraft machen …

28. August: SNEAK PREVIEW

Wie auch in den vorherigen Jahren erwartet euch am 28. August ein ganz besonderes Highlight in den Kinosälen! Welches das genau ist, wird aktuell noch nicht verraten.

25. September: Lu Over the Wall

Der auf dem Animationsfestival in Annecy prämierte Anime-Film von Ausnahmeregisseur Masaaki Yuasa verbindet eine bezaubernde Geschichte mit ungewöhnlichen, fantasievollen Animationen. Einen ersten Eindruck von der märchenhaften Begegnung zwischen dem introvertierten Kai und der Meerjungfrau Lu erhaltet ihr im englischen Trailer.

 

30. Oktober:  Night is Short, Walk on Girl

Auf der Suche nach einer schönen Unbekannten stolpert ein Student durch das nächtliche Kyoto, in der Hoffnung ihr zufällig wiederzubegegnen … Night is Short, Walk on Girl ist ein surreales Animationserlebnis, das gleich einem Kaleidoskop das japanische Nacht- und Studentenleben in all seinen schillernden Facetten zeigt.

Welche Kinos an der KAZÉ Anime Nights 2018 teilnehmen, erfahrt ihr hier.

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE