Arrriba! – Guacamelee 2 auf der Paris Games Week angekündigt

von Marianne Kräuter 31.10.2017

Wer erinnert sich noch an den Erfolgshit von Drinkbox Studios mit flotten lateinamerikanischen Rythmen, grellbunten und doch stilvollen Grafiken und natürlich Wrestlingmasken? Nun, das Spiel erhält mit Guacamelee 2 eine Fortsetzung.

Sony haben es auf der Paris Games Week verlauten lassen: Guacamelee 2 wird für PS4 entwickelt und soll 2018 erscheinen. Richtet eure Augen doch auf den schmissigen Trailer:

 

Die Geschichte des Spiels wird sich sieben Jahre nach der des Vorgängers abspielen und es ist erneut an unserem Helden Juan Aguacate, seine Maske überzuziehen und die Welt zu retten.

guacamelee 2

Die Paris Games Week hatte noch einige weitere spannende Neuigkeiten parat: So wie neues Material zum Shadow of the Colossus-Remake, einen brandneuen Trailer zu The Last of Us 2 oder die überraschende Ankündigung zu Spelunky 2.