Neuer Trailer und Releasedatum für das Shadow of the Colossus-Remake

von Marianne Kräuter 31.10.2017

Die Sony-Pressekonferenz auf der Paris Games Week 2017 lieferte jede Menge spannende Neuigkeiten! Neben Neuem zu The Last of Us 2 und der überraschenden Ankündigung von Spelunky 2, konnten wir einen neuen atmosphärischen Trailer zum Remake von Shadow of the Colossus bestaunen.

Atmosphärischer Trailer

Falls das Spiel tatsächlich so atmosphärisch und gewaltig aussieht, wie in dem gezeigten Trailer, haben Bluepoint was die Grafik angeht, einen fantastischen Job gemacht.

Erstes Gameplay

Neben dem Trailer gab es auch erstmals ein wenig Gameplay zu sehen:

Durch verlassene Landschaften reiten, sein Schwert als Kompass benutzen und riesige Kolosse zu Fall bringen… Beim Gameplay scheint alles beim Alten geblieben zu sein.

Was ich euch natürlich auch nicht verheimlichen will, ist das nun bekannte Veröffentlichungsdatum: Shadow of the Colossus reitet am 6. Februar 2018 auf die PS4.