Apple-Event Unleashed findet am 18. Oktober ab 19 Uhr statt

von Mandi 13.10.2021

Apple wird am 18. Oktober ein Event namens Unleashed abhalten. Neue Hardware wird vorgestellt – lest hier mehr!

Über das Unleashed-Event

Apple hat seine mit Spannung erwartete Veranstaltung im Oktober offiziell bestätigt. Die Veranstaltung findet am Montag, den 18. Oktober, statt und wird live aus dem Apple Park übertragen. Apple unterstreicht das Ereignis mit dem Slogan “Unleashed”, also „Entfesselt“, was wahrscheinlich ein Hinweis auf die neue Hardware ist. Man muss jetzt kein großer Schreiberling sein, um die Anspielung auf den hohen Speed der aktuellen Macs zu verstehen. Um 19 Uhr geht es los, und das virtuelle Event wird auf der offiziellen Apple-Website übertragen.

Es wird einiges erwartet, vor allem wollen Fans schon lange einen neuen großen schnellen iMac (32 Zoll sollen es wohl werden). Weiters sollen neue, größere MacBook Pros erscheinen, aber auch ein verstärkter Mac mini machte schon die Runde in der Gerüchteküche. Nicht nur das, Infos über den Release des neuen macOS Monterey werden ebenso erwartet wie eine Bestätigung oder Vorstellung von neuen AirPods. Natürlich möchte man auch immer ein Redesign bei der Hardware sehen, und wir müssen uns noch bis Montag gedulden, bevor wir es genau wissen. Ich halte die Daumen für mehr Performance und hoffe auf kleinere Preise…

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments