Anime Summer Season 2019: Arifureta-Simulcast auf Anime on Demand

von Stefan Hohenwarter 29.06.2019

Gute Nachrichten für Anime-Fans – Animoon Publishing gab vor kurzem bekannt, dass man sich die Lizenzrechte für Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou sichern konnte. Während der Arifureta Simulcast-Start bereits feststand (8.7.2019), war bislang noch unklar, auf welcher Plattform der Simulcast laufen wird. Diese Frage wurde nun beantwortet: Anime-on-Demand wird den Anime ab 8.7.2019 anbieten.

Arifureta Simulcast

Copyright: Ryo Shirakome, OVERLAP/ARIFURETA Project

Worum geht’s?

In der Adaption der gleichnamigen Light-Novel-Reihe dreht sich alles um den Schüler Hajime Nagumo, der mit seiner Schulklasse in eine fremde Welt katapultiert wird. Dort findet er sich aber nicht wie seine MitschülerInnen mit fantastischen Fähigkeiten oder imenser Stärke wieder, sondern erhält nur die simple Fähigkeit zur Umwandlung fester Gegenstände. Doch ein Verrat zwingt ihn, über sich hinauszuwachsen und das wahre Potenzial seiner Fähigkeiten zu entdecken …

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou Simulcast-Start

Wie eingangs erwähnt, wird Arifureta ab 8.7.2019 in der Anime Summer Season 2019 auf Anime-on-Demand startet. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
CrystalSurface Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
CrystalSurface
Gast
CrystalSurface

Bester Anime dieser Season. Hat mich in der ersten Folge absolut geflasht und könnte ein würdiger Nachfolger für „Rise of the Shield Hero“ werden. Werde wohl auch deswegen von Crunchyroll zu Anime on Demand wechseln.