Anime Fall Season 2022: Chainsaw Man startet am 11.10.2022

von Stefan Hohenwarter 25.09.2022

Neben Fortsetzungen von Erfolgsanimes wie My Hero Academia (wir berichteten) und Mob Psycho 100 (wir berichteten) bringt Crunchyroll mit Chainsaw Man vom berühmten Studio Mappa ab 11.10.2022 einen spannenden und blutigen Newcomer ins Streamingportfolio.

Chainsaw Man

Copyright: Tatsuki Fujimoto/Shueisha/Mappa

Was erwartet euch?

Denji lebt in tiefster Armut mit seinem einzigen Freund zusammen: ein Kettensägenteufel namens Pochita. Sein Vater hat ihn auf einem großen Schuldenberg sitzen lassen und seitdem hangelt sich Denji von einem Tiefpunkt zum nächsten. Zusammen mit Pochita macht er Jagd auf Teufel, um seine viel zu hohen Schulden zu tilgen und ein normales Leben zu führen. Das Glück ist ihm nicht hold und so wird Denji eines Tages verraten und hinterrücks erstochen. Als sein Bewusstsein schwindet, schließt er einen Vertrag mit Pochita und wird als „Chainsaw Man“ wiederbelebt – ein Mann mit dem Herzen eines Teufels.

Weitere News zur Anime Fall Season 2022 findet ihr hier.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments