Anime Fall Season 2019: Val x Love Simulcast auf AoD

von Stefan Hohenwarter 07.10.2019

Gute Nachrichten für die Anime-Fans – Anime on Demand beschert euch in der Anime Fall Season 2019 Val x Love. Was ihr darüber wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Worum geht’s in Val x Love?

Takuma ist der Teufel! Zumindest denken das alle über ihn. Aufgrund seines schrecklichen Gesichtsausdrucks meiden ihn die Leute und lediglich Yakuza versuchen ihn für sich zu gewinnen. Doch Takuma ist das Alleinsein eigentlich ganz recht, so kann er sich vollständig auf das Lernen konzentrieren. Sein friedlicher Alltag wird aber gestört, als er von Odin erfährt, dass die Welt bald zerstört werden wird und es nun am ihn ist, diese Welt zu retten! Aus dem Grund sendet er ihm seine Töchter, die neun Walküren, an die Seite. Takuma muss nun beweisen, dass er die Welt durch Liebe und den Austausch von Intimitäten retten kann, wobei ihm die neun Walküren helfen sollen …

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im offiziellen Trailer verschaffen:

Background

Sexy Walkürenspaß erwartet euch im Anime Val x Love, der auf dem Manga von Ryousuke Asakura basiert. Der Anime entstand bei Hoods Entertainment (unter anderem bekannt für Drifters, Märchen Mädchen) unter der Regie von Takashi Naoya (unter anderem bekannt für Touken Ranbu: Hanamaru, Real Girl).

© Ryosuke Asakura/SQUARE ENIX, VALLOVE COMMITTEE

Anime Fall Season 2019 Val x Love Start bereits erfolgt

Die erste Folge könnt ihr euch bereits kostenlos auf Anime on Demand anschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: