Aldnoah.Zero Season 2 kommt 2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 27.04.2017

Gute Nachrichten für die Fans der Mecha-Animeserie Aldnoah.Zero – KAZÉ verkündete nun, dass voraussichtlich 2018 die Aldnoah.Zero Season 2 auf DVD und Blu-ray erscheint.

Aldnoah.Zero Season 2

Aldnoah.Zero Season 2

Nach dem finalen Kampf der ersten Staffel wird der schwer verwundete Inaho gerettet, verliert dabei aber ein Auge. Von Prinzessin Asseylum fehlt jede Spur, aber durch ihr Blut auf seinem Körper ist Inaho nun in der Lage, die Aldnoah-Einheiten zu bedienen. Und die Erde braucht diese Kraft dringend. Denn 19 Monate später hat Vers bereits ganz Nord- und Südamerika erobert …

Releasetermin

Die zweite Staffel von Aldnoah.Zero schließt nahtlos an die erste an – was mit Inaho und Prinzessin Asseylum geschehen ist, werdet ihr voraussichtlich 2018 erfahren.