PSX 2016: Akuma kommt in Street Fighter V

von postbrawler 03.12.2016

Erst hieß es, er kommt,dann folge das Dementi – nun ist es offiziell. Auf der PSX 2016 gab Capcom bekannt, dass Akuma in den Street Fighter V Ring steigen wird. Der dämonische Krieger hat sich eine wallende Löwenmähne wachsen lassen, und attackiert wie gewohnt mit wilden Wirbelwind-Attacken und Feuerbällen.

akuma2

Akuma kommt nun doch

Doch Akumas Rückkehr zu Street Fighter ist nicht die einzige NAchricht von Capcom. Die Kampfriege der StraßenkämpferInnen darf auch schon bald gemeinsam mit andere Capcom-HeldInnen gegen die Iron Man und Co. antreten. Marvel vs Capcom 4 für die Playstation 4 wurde ebenfalls auf der Playstation Experience angekündigt. Worauf freut ihr euch mehr? Akuma in Street Fighter V, oder Marvel vs Capcom 4?

akuma