Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 13.12.2021

von David Kolb-Zgaga 13.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Sennheiser IE 300 In-Ear Kopfhörer

 

Wir bedanken uns bei Sennheiser für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Sennheiser IE 300

Passionierte Musikliebhaber wünschen sich ein erstklassiges Hörerlebnis und das nicht nur zu Hause, sondern überall. Die neuen In-Ears von Sennheiser, die in Deutschland entwickelt und hergestellt werden, verfügen über eine verbesserte Version des bekannten 7-mm-XWB-Wandlers (Extra Wide Band) für überragende Qualität mit warmen Klang und detailreicher Auflösung. Jede Komponente wurde sorgfältig abgestimmt, um das Hörerlebnis bis ins kleinste Detail zu verfeinern: Die neuartige Polymerblend-Membranfolie minimiert Eigenresonanzen und den Klirrfaktor (THD: 0,08% bei 1 kHz, 94 dB), das akustische Rückvolumen verhindert Reflektionen im Gehäuse. Eine Helmholtz-Resonatorkammer unterdrückt maskierende Resonanzen im Ohrkanal für eine klare Höhenwiedergabe. Bei einem Frequenzgang von 6 Hz – 20 kHz liefert der IE 300 klare Höhen und eine transparente Mittenwiedergabe für eine besonders verzerrungsarme Wiedergabe von Gesängen.

Der Sennheiser IE 300 bietet außergewöhnliche Langlebigkeit und verbindet Komfort mit einem Design, das von professionellen In-Ear-Monitoring-Hörern inspiriert wurde. Zu seinen ergonomischen Merkmalen gehören eine individuell einstellbare, flexible Kabelführung sowie Silikon- und Memory Foam-Ohrpassstücke in drei Größen (S/M/L). Dies gewährleistet nicht nur einen sicheren Sitz und hervorragenden Tragekomfort für mehrere Stunden Hörgenuss, sondern auch eine optimale Geräuschisolierung – so können MusikliebhaberInnen auch in belebter Umgebung oder unterwegs jedes Detail der Lieblingssongs heraushören.

Das mitgelieferte 3,5-mm-Kabel ist mit Para-Aramid verstärkt, um eine hervorragende Stabilität zu gewährleisten – so hält es tausenden Biegezyklen stand und kann flexibel ausgetauscht werden. Für eine zusätzliche Zugentlastung sitzt der hochwertige, vergoldete Fidelity+ MMCX Stecker in einer vertieften, 4,8 mm breiten Fassung im Gehäuse. Als optionales Zubehör sind auch symmetrische Kabel mit 2,5-mm- oder 4,4-Steckern erhältlich. Eine Transporttasche zur sicheren und komfortablen Aufbewahrung ist im Lieferumfang enthalten.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 13.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

19 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ruhrpotthelmut

Ich bin ein Fan von Sennheiser Kopfhörern.
Ich gebe zu dass der Klang auch Geschmacksache ist.
Aber Qualität und Verarbeitung, eine Tatsache.

Anonym

Warum ist der Senn immer heiser?

Nicholas
Last edited 1 Jahr her by Nicholas
Anonym

Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter

Lea Fuchs

Wow meine Augen fangen grade an zu funkeln

Markus Fuchs

Meine Augen und mein Herz leuchten 🙂 wenn ich diesen Gewinn sehe

Daniela Kantz

Oh oh oh was für ein Preis die hab ich mir schon so lange gewünscht….. meins, meins, meins vielleicht

Kathrin Ahrens

Klasse 🙂

Regina

Super, ich muss doch mal Glück haben

Karl Leitgeb

Tolles Geschenk damit störe ich meine Mitmenschen mit meiner lästigen Musik nicht mehr

Sophia

wäre sicher toll zum Ausprobieren

Christian König

klasse

Anonym

attraktiver Preis.

Anonym

oh ja, das wäre was!

Anonym

perfekt für meine Laufeinheiten

Anonym

sehr hübsches Teil !

Annecken

Die finde ich super

Manuela Lehmann

gern dabei

Eli

Schöner Gewinn!