Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 1.12.2021

von David Kolb-Zgaga 01.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Rolltop-Tasche Feuerwear Ed

Feuerwear Ed

Wir bedanken uns bei Feuerwear für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Feuerwear Ed

Die flexible Rolltop-Tasche Ed bietet für Frauen und Männer mit einem großen Hauptfach einen durch das Rolltop auf bis zu 16,5 Liter erweiterbaren Stauraum, sodass sogar noch ein Einkauf Platz findet. Der teilbare Reißverschluss am Rolltop ermöglicht ein vollständiges Öffnen des Hauptfaches, damit von allen Seiten aus auf das Fach zugegriffen werden kann. Zudem lässt sich Ed so auch im vollbeladenen Zustand sicher verschließen. An der Außenseite verfügt die neue Feuerwear-Tasche über zwei Reißverschlussfächer, wovon eines halb so hoch ist wie Ed und das andere sogar bodentief über die gesamte Front geht. In letzterem befindet sich ein Schlüsselfinder – ein Band, an dem Schlüssel befestigt und schnell zur Hand sind. Im halbhohen Frontfach finden Kleinigkeiten wie Kaugummis, Creme oder auch Taschentücher Platz. Für Laptops und andere technische Geräte bis 13 Zoll Größe gibt’s ein innenliegendes Einsteckfach.

Jeder Ed ist ein wahres Unikat mit echten Einsatzspuren. Der 140 cm lange, längenverstellbare Tragegurt – ein Sicherheitsgurt, wie man ihn aus Autos kennt – ermöglicht das bequeme Tragen, lässig über die Schulter oder cross-Body. Der recycelte und nahezu unkaputtbare Feuerwehrschlauch macht Ed zu einem extrem robusten, wasserabweisenden und langlebigen Alltagsbegleiter. Das Rolltop und alle weiteren Stoffteile sind aus Cordura gefertigt. Das Gewebe wird in Deutschland aus recyceltem PET hergestellt. Dadurch, dass das verwendete PET-Garn nicht eingefärbt wird, sondern die Farbpigmente fest mit dem Material verbunden werden, bleibt das Gewebe auch bei starker Beanspruchung farbecht und besonders farbintensiv. Gemeinsam mit dem eingesetzten recycelten Feuerwehrschlauch setzt Ed so ein wichtiges Zeichen für Nachhaltigkeit und Langlebigkeit.

Weitere Informationen zu den Feuerwear-Produkten findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 1.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

27 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mario

Ja bitte, danke

Florain

Ich wäre so unheimlich glücklich über diesen Gewinn, er wäre wundervoll und perfekt für die ganze Familie

Anonym

SCHAUT gut aus!

Jacqueline

Wie cool

Christian König

schönes Teil

Kathrin

Super tolle Tasche, mit Platz.
Ideal für alle Dinge die im Leben auf einen zu kommen können

Norbert Plank

Sieht super aus, kann MA brauchen

Anonym

Danke

Regina

Super!

Andreas Danner

Schaut echt cool aus und kann ich auch gut gebrauchen!!!

Waltraud Ritter

Das ist ja eine coole Tasche, aus Wiederverwertung.

AsiPet

Super Ding 😉

marjak

Tolle Idee – find ich suuuuper

Anonym

Nice sieht top aus…. Sehr außergewöhnlich!

Thomas

Tolle Sache

Anonym

uuuhhhh ich finde sie grossartig

Sonja

Der absolute Träum!!!

Bernd Liesegang

Große Klasse

Eli

Super schön!

Anonym

Ist ja super schön!