Neuer Trailer für Ghostwire: Tokyo veröffentlicht

von Mandi 04.02.2022

Sonys neuester Trailer ist exklusiv Ghostwire: Tokyo mit detaillierten Gameplay-Passagen gewidmet.

Über Ghostwire: Tokyo

Das Spiel sieht an sich schon mal sehr gruselig aus. Das paranormale Actionspiel von Tango Gameworks, dem Studio hinter der Evil Within-Serie, findet in einer modernen Version von Tokio voller Folklorekreaturen statt. Es wird als „Neuinterpretation“ der japanischen Metropole beschrieben, nur eben mit übernatürlichen Kreaturen, die herumlauern. Der Gameplay-Trailer ist an die zehn Minuten lang und er ist voller schrecklicher Kreaturen und Action:

Es bietet auch ein paar Details zu Ghostwires Geschichte, die vom Verschwinden des Großteils der Stadtbevölkerung handelt. Darüber hinaus gibt es auch extrem beunruhigend aussehende Orte, die so richtig für Stimmung sorgen. Ghostwire: Tokyo sollte ursprünglich letztes Jahr auf den Markt kommen, verzögerte sich aber – wie so viele andere Spiele – schließlich. Es wird jetzt voraussichtlich am 25. März sowohl auf der PS5 als auch auf dem PC erscheinen.