The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine: „Final Quest“-Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 25.05.2016

Nur noch wenige Tage, dann erscheint mit Blood and Wine die zweite und letzte Erweiterung zum Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt. Um die Zeit bis zum Release zu überbrücken, hat CD Projekt RED den „Final Quest“-Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht. Viel Spaß damit!

In Blood and Wine schlüpft ihr erneut in die Rolle des professionellen Monsterjägers Geralt von Riva, der das vom Krieg noch unberührte Land Toussaint erforscht. Doch das Königreich wird von einer Bestie terrorisiert, die ein schreckliches Geheimnis umgibt. Alle Hinweise führen ins Nichts und nur ein Witcher kann das Mysterium aufklären und die nächtliche Gefahr besiegen. Mehr zur letzten Erweiterung von The Witcher 3: Wild Hunt erfahrt ihr in unserem Preview.

The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine erscheint am 31. Mai dieses Jahres.