Google-Event zum Pixel-Phone am 4.10. ab 18:00 im Live-stream

von postbrawler 03.10.2016

Unter dem Hashtag #madebygoogle teast der IT-Großkonzern aus Palo Alto seit Tagen ein Event am 4. Oktober an. Und morgen ist es schon soweit. Wir werden aller Voraussicht nach zwei neue Smartphones namens Pixel und Pixel XL präsentiert bekommen. Darüber hinaus ist eine VR-Brille namens Daydream und 4K-fähige Chromecasts im Gespräch. Zugüterletzt könnte Google morgen abend ein neues Betriebssystem vorstellen, das Android und ChromeOS vereint, und Andromeda getauft wurde.

Pixel-Phone

Pixel-Phone am 04. Oktober um 18:00 MEZ

Natürlich gibt’s dazu auch einen Live-stream, den wir oben für euch eingebettet haben. Um 18:00 MEZ geht’s los! Also am Abend beyondpixels.at reinziehen und nichts verpassen! Seid ihr schon gespannt auf das Pixel-Phone? Ein echter iPhone-Herausforderer?