Gewinnspiel: Exodus – Götter und Könige

von Stefan Hohenwarter 15.12.2014

Exodus_Poster

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Exodus – Götter und Könige am 25. Dezember dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit 20th Century Fox Filmposter und 2 x 2 Kinotickets im Wert von acht Euro (einzulösen in jedem Kino österreichweit, in dem der Film gezeigt wird – solange dieser im Kino läuft).

Worum geht’s?

Ridley Scott, einer der weltweit erfolgreichsten und renommiertesten Regisseure (Gladiator, Prometheus, Blade Runner), bringt mit Exodus – Götter und Könige ein neues episches Action-Abenteuer der Superlative in die Kinos: die legendäre Geschichte eines Mannes, der sich mutig einem übermächtigen Imperium entgegenstellt. Mit atemberaubenden Visual Effects und in 3D erweckt Scott die Geschichte von Moses (Christian Bale) zu neuem Leben – dem kühnen Anführer, der sich gegen Pharao Ramses (Joel Edgerton) auflehnt und sein Volk von 400.000 SklavInnen in einer monumentalen Flucht aus dem von grausamen Plagen gestraften Ägypten führt.

Weitere Informationen über den Film findet ihr auf der offiziellen Website unter www.exodus-derfilm.at.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 29. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

6 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christine Höfel

Würde mich wahnsinnig über Karten freuen.

Karl ARNHOLD

Ups ! War leider schon Jahre lang nicht mehr im Kino

Petra

Schade, wollte noch beim Gewinnspiel mitmachen, welches ja: Teilnahmeschluss ist der 29. Dezember 2014 um 23:59 Uhr hat, aber leider geht es nicht mehr.
lg

Ganglmair 'Josef

Dieser Preis wäre ganz toll für mich!

Jonny

Klingt Cool

Dominik Elser

Bin ein großer Fan dieses tollen Films und würde mich sehr freuen 😉