Gewinnspiel: Avengers: Age of Ultron

von David Kolb-Zgaga 09.04.2015

avengers 2 plakat

Anlässlich des Kinostarts von  Avengers: Age of Ultron am 23. April dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Walt Disney 3 x 2 Kinotickets drei Notizbücher, drei Kartentaschen, ein T-Shirt, eine Tasche und ein Phone Stand. Hier seht ihr alle Gewinne aus dem riesigen Gewinnspielpaket:

Avengers_Gewinnspiel. Kopie

Worum geht’s?

Als Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle, und die Avengers müssen sich erneut verbünden, um die Erde vor ihrer Zerstörung durch den scheinbar übermächtigen Ultron zu bewahren. Für die actiongeladene Fortsetzung des erfolgreichen Blockbusters kehren Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Jeremy Renner und Samuel L. Jackson in ihre beliebten Rollen zurück und ziehen Seite an Seite in den Kampf gegen James Spader als Ultron. Avengers: Age of Ultron startet am 23. April 2015 in den österreichischen Kinos.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 23.04.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:  Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Nadine Schopohl

Wow eine echt tolle Aktion ,würde mich freuen wenn es klappen würde

kate

Wow toller Gewinn …gerne dabei 🙂

Heidi

Samstag schauen wir uns den neuen Film an und freuen uns schon riesig drauf,- übrigens Klasse Aktion mit dem Gewinnspiel