gamescom 2016: Blizzard Livestream startet um 18:15 Uhr

von postbrawler 16.08.2016

UPDATE:

Leider war der Livestream ziemlich enttäuschend. Keine Neuankündigungen, lediglich Skin-, Map- und Featureupdates für StarCraft II, Diablo III, Overwatch und Hearthstone. Da haben wir uns eigentlich mehr erwartet, Blizzard!

UPDATE 2:

Nun hat Blizzard doch noch ein kleines Ass aus dem Ärmel gezaubert, und zwar den ersten Inhaltspatch zu Legion:

WoW Patch 7.1 Return to Karazhan


Originalmeldung:

Was passiert heute ab 18:30 Uhr im gamescom 2016 Blizzard Livestream? Die KalifornierInnen haben eine gute Tradition darin auf der kölschen gamescom Jahr für Jahr irgendetwas Besonderes aus dem Hut zu zaubern. Letztes Jahr war es das Legion-Add-on für World of WarCraft. Wir sind schon recht gespannt, was es dieses Jahr sein könnte. Stimmen die Gerüchte über ein StarCraft HD Remastered? Gibt es gar ein WarCraft 4 zu bestaunen? Lost Vikings 3?

gamescom 2016 blizzard Livestream

gamescom 2016 Blizzard Livestream ab 18:15

Ein wenig müssen wir uns noch gedulden. Um 18:15 Mitteleuropäischer Zeit wird Blizzard den Vorhang lüften, und wir GamerInnen können per Livestream dabei sein. Was erwartet ihr euch dieses Jahr von Blizzard, Neue Overwatch-Spielmodi? Oder ein Diablo 3-AddOn? Vielleicht gar eine vierte Kampagne zu StarCraft 2?

 

Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Hier gehts zum gamescom-Überblick!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] War, und bringt zahlreiche Neuerungen aus dem StarCraft II-Universum mit sich. Den bereits auf der Gamescom angekündigte Tal’darim Hochlord Alarak zum Beispiel. Er trifft seine GegnerInnen mit Sadismus […]