Heroes of the Storm: Die Machines of War sind los!

von postbrawler 13.09.2016

Machines of War

Blizzard hat einen neuen Patch in ihr Free-to-play MOBA Heroes of the Storm eingespielt. Er lautet auf den Namen Machines of War, und bringt zahlreiche Neuerungen aus dem StarCraft II-Universum mit sich. Den bereits auf der Gamescom angekündigte Tal’darim Hochlord Alarak zum Beispiel. Er trifft seine GegnerInnen mit Sadismus und Telekinese bevorzugt im Nahkampf.

Alles StarCraft in HOTS

In der neuen Kampfarena Endstation Braxis kommt ebenfalls echtes StarCraft II-Feeling auf. Über Energiefelder könnt ihr darin Zwinger mit Zerg befüllen, und den vollständigen Schwarm dann über die Basis eurer GegnerInnen hereinbrechen lassen.

Machines of War Bundle ingame käuflich

Das separat im Ingame-Shop erhältliche und zeitgleich erscheinende Machines of War Bundle beinhaltet darüber hinaus neue Mounts und Skins aus dem StarCraft-Universum, wie den Space-Marine-Rexxar. Auch die neue Heldin Aleksandra Zaryanova wird dort in Kürze zum Kauf feilgeboten werden.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Multiplayer-Shooter eines der neuen Steckenpferde der Erfolgs-Schmiede aus Anaheim sind. Kein HOTS, kein Hearthstone… Klar, diese Spiele setzen Battle.NET-Accounts voraus, was es schwer macht sie […]