BioShock The Collection Gameplay-Footage verzückt auf Youtube

von postbrawler 29.08.2016

Anlässlich der PAX-West Gameshow enthüllt 2K-Games neues BioShock The Collection Gameplay-Material. Dabei handelt es sich um kommentierte Let’s-Play-Videos direkt aus den drei enthaltenen Bioshock-Spielen, die für die Collection ordentlich herausgeputzt wurden. Alle drei Spiele glänzen in Full-HD und 60 Frames pro Sekunde, und versprühen immer noch denselben, unverwechselbaren Charme der Originale.

BioShock The Collection Gameplay-Videos:

BioShock:

BioShock 2:

BioShock Infinite:

BioShock: The Collection, alle 3 Teile Remastered

Wie es sich für ein Remastered-Paket gehört, wurde auch an den Texturen und Effekten geschraubt, was sich insbesondere im doch schon betagten ersten Teil der Serie bemerkbar macht.

Ab 13. September 2016 für PS4, Xbox One und PC

BioShock: The Collection  erscheint am 13. September 2016 für PS4, XBox One und PC, und wird – zumindest bei Amazon – um 45,98 € käuflich zu erwerben sein.

BioShock The Collection Gameplay