E3 2015: Final Fantasy VII Remake kommt

von Mandi 16.06.2015

Square Enix hat auf der diesjährigen E3 angekündigt, zeitexklusiv für PS4 ein komplettes Final Fantasy VII Remake (nein, nicht den simplen Port) zu gestalten. Den Trailer samt Reaktionen gibt’s nach dem Klick auf das Bild. Vorsicht, Gänsehautgefahr!

 

Hier der offizielle Trailer:

Hier die Reaktion eines Fans (etwa die meine):

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Besonders gefallen haben mir die Schneewelt, die Unterwasserwelt und das Schloss. Das sind, wie schon erwähnt, nur die Demo-Umgebungen, da ist noch nichts wirklich angepasst worden. Mit ein wenig mehr Liebe zum Detail und ein wenig mehr Nintendo-ness wäre so ein neuer Ableger ein Sofortkauf für mich. Aber hey, ich bin ja sowieso Fan von Remakes… […]