Die glorreichen Sieben-Trailer sorgt für Western-Stimmung

von postbrawler 19.07.2016

Ein brandneuer Trailer zur Neuverfilmung des 1960er Klassikers Die glorreichen Sieben sorgt gerade im Netz für Furore. Die Macher von Training Day vereinen Ethan Hawke und Denzel Washington wieder vor der Kamera. Diesmal aber nicht als korrupte Street-Cops, sondern als Western-RevolverheldInnen.

Die glorreichen Sieben in Starbesetzung

Mit von der Partie sind auch Chris Pratt und Vincent D‘Onofrio, die zuletzt gemeinsam in Jurassic World zu sehen waren. Nach langer Leinwandabstinenz wird auch Guy Ritchies Lieblingshaudrauf Vinnie Jones mal wieder eine kleine Rolle spielen.

Chris Pratt in Die glorreichen Sieben

Chris Pratt, der von seinem eigenen Paps liebevoll Crisp Rat (knusprige Ratte) genannt wird, ist einer der glorreichen Sieben

Das bisher gezeigte sieht schon mal sehr stylisch aus, und verspricht ein Old-School Western nach bester Sergio-Leone-Manier zu werden. Wem Hateful Eight zu Kammerspiel-mäßig, und A million ways to die in the West zu klamaukig war, der wird mit Die glorreichen Sieben sicherlich für die Durstjahre des Western-Film-Genres entschädigt werden. Allein die Starbesetzung lässt auf ein spannendes und gut inszeniertes Actionspektakel hoffen.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Die glorreichen Sieben-Trailer sorgt für Western-Stimmung […]