Affleck spoilt Deathstroke im Justice League-Movie

von postbrawler 29.08.2016

Entweder ist Ben Affleck, a.k.a The BatFleck von allen guten Geistern verlassen, oder seine Socialmedia-Agentur begeht gerade rituellen Seppuku. Zumindest wirkt es nicht unbedingt hochoffiziell, dass er mit Videoschnipsel aus einem kommenden DC-Film um sich postet. Darin zu sehen: Deathstroke in voller Kampfmontur. Der mit bürgerlichem Namen als Slade Wilson bekannte Assassine ist für seine tödlichen Katanaschwerter und seine Vorliebe für lautlose Auftragsmorde bekannt.

Heizt Deathstroke der Justice League ein?

Fett aussehen tut es ja schon, was der Fleck da mit seiner Handykamera von einem Screening-Monitur abgefilmt haben dürfte. Darauf zu sehen ist eine düstere Lagerhalle, in der Decken-Ventilatoren und Rauch für entsprechende Show-Down-Atmosphäre sorgen. Die Kamera zoomt dabei auf Deathstrokes Totenkopf-Maske zu, aus der ein bedrühliches Auge blitzt. Wessen Auge mag das wohl sein? Und um welchen Film geht es überhaupt?

Wem gehört das Auge?

Spielt Deathstroke gar schon eine Rolle im Bevorstehenden Justice League Movie, oder sehen wir hier eine frühe Charakterstudie aus dem neuen Batman-Streifen? Ich persönlich würde das Auge ja einem Jeff Bridges zuordnen, der sehr gut in die Rolle des alternden Deathstroke passen würde. Aber bekannt ist dazu zum derzeitigen Augenblick noch nichts.

 

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Ben Affleck a.k.a Batfleck bereits in einem Video-Snippet das Auftauchen von Deathstroke in einem kommenden DC Ectended Universe-Streifen geteasert hatte, werden nun Nägel mit Köpfen […]