Zweite Guilty Gear -Strive- Open Beta angekündigt

von Stefan Hohenwarter 29.04.2021

Bandai Namco gab bekannt, dass der zweite GUILTY GEAR -STRIVE- Open-Beta-Test vom 14. bis 16. Mai auf der PlayStation 4 und PlayStation 5 stattfinden wird. Spielerinnen und Spieler haben in dieser Open Beta die Möglichkeit, das komplette Roster anzuspielen, da nun auch die Kämpfer Anji Mito und I-No verfügbar sein werden.

Die Server werden vom 14. Mai, 5:00 CEST bis zum 16. Mai, 16:59 CEST online sein.

Zusätzlich zu den Neuzugängen wurde für diesen Test auch das Balancing verbessert und das Online-Lobby-System überarbeitet. Während der Test-Phase werden die folgenden Modi verfügbar sein:

  • Offline-Modi: VS COM / VS 2P, Tutorial-Modus und Trainingsmodus
  • Netzwerk-Modus: Online-Match

Außerdem wird Crossplay unterstützt, sodass ihr mit SpielerInnen unterschiedlicher Konsolen-Generationen gegeneinander antreten könnt.

Der Vorab-Download für den Open-Beta-Test von GUILTY GEAR -STRIVE- wird am 7. Mai ab 10:00 Uhr möglich sein. Spielerinnen und Spieler, die noch die vorherige Version des Tests heruntergeladen haben, werden einen Patch erhalten, der die Version aktualisiert. Details zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit des Patches werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Releasetermin

GUILTY GEAR -STRIVE- erscheint am 11. Juni 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC. SpielerInnen, die die PlayStation 4-Version kaufen, können die PlayStation 5-Version kostenlos erhalten.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments