Zwei neue Kingdom Hearts-Spiele kommen noch 2020

von Mandi 16.06.2020

Kingdom Hearts-Fans aufgepasst, haltet euch fest: Gleich zwei neue Titel erwarten uns noch heuer! Lest hier mehr…

Wie ihr im Trailer sehen könnt, machen sich neue Inhalte für das Kingdom Hearts-Universum bereit. Zwei brandneue Titel werden ihr Debüt feiern!

Das Kartenspiel Kingdom Hearts: Union Dark Road

Den Beginn macht eine Erweiterung für das Mobile Game Kingdom Hearts: Union X (hier geht’s zum Test). Es scheint, als wäre Malefiz die bestimmende Figur bei diesen Inhalten. Das ist aber nur ein Vorgeschmack, denn wir bekommen am 22. Juni 2020 ein komplett neues Mobilspiel! Es dürfte im selben Grafikstil gehalten sein, und wieder dreht sich alles um Karten. Kingdom Hearts: Union Dark Road wird wohl der Nachfolger zum Union X-Spiel sein, aber dennoch vor allen anderen Spielen stattfinden. Dieses Game erscheint auf Android, iOS und Amazon-Geräten.

Rhythmus im Blut mit Kingdom Hearts: Melody of Memory

Richtig gelesen, der nächste Titel wird tatsächlich ein Rhythmusspiel werden. Dieses Game soll Kairi als zentrale Hauptfigur anführen. Melody of Memory scheint ein fröhliches Rhythmus-Spiel zu sein, aber eine versteckte, dunkle Seite soll uns SpielerInnen überzeugen. Der Ableger wird noch 2020 kommen und für Xbox One, PlayStation 4 sowie Nintendo Switch erscheinen. Ob hier wesentliche Informationen für die Zeit nach Kingdom Hearts 3 (hier geht‘s zum Review) vorkommen oder es nur weitere Ableger für die ohnehin schon story-gebeutelte Serie werden? Finden wir‘s raus!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments