Zwei neue Charaktertrailer für Star Ocean: The Divine Force veröffentlicht

von Mandi 11.08.2022

Square Enix und tri-Ace haben zwei neue Charaktertrailer für Star Ocean: The Divine Force veröffentlicht.

The Divine Force – hallo, Albaird und Elena

Star Ocean: The Divine Force wird am 27. Oktober weltweit für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen erscheinen. Nun wurden zwei neue Charaktervideos vorgestellt! Albaird Bergholm ist ein Kindheitsfreund von Laeticia, er dient ihr jetzt als Ritter des Königreichs Aucerius. Er zeichnet sich durch seine mentale Stärke aus. Sein starkes Gefühl der Loyalität gegenüber Laeticia bedeutet, dass er nie weit von ihrer Seite entfernt ist. Albairds linker Arm ist bis zu seinen Fingerspitzen bedeckt, und er bewegt sich manchmal so, als ob er ihn schützen wollte.

Elena ist ein Besatzungsmitglied des Handelsschiffs Ydas und Raymonds erster Partner. Sie verwaltet den Betrieb von fast dem gesamten Schiff, und ihr umfangreiches Wissen und ihr cooles Auftreten haben ihr das volle Vertrauen von Raymond und der Besatzung eingebracht. Elena ist ständig überrascht von Raymonds Neigung zur Rücksichtslosigkeit, aber trotzdem hat sie eine hohe Meinung über seine Führungsqualitäten. 

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments