Zombi: Ex-WiiU-Exklusivtitel kommt auf die PS4, XBO und den PC

von Stefan Hohenwarter 30.07.2015

Gute Nachrichten für die Zombie-Fans! Ubisoft gab nun das Comeback von ZOMBI bekannt. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um eine verbesserte Version des bekannten WiiU-Überlebens-Horrorspiels. Das Spiel wird als digitaler Download für PS4, Xbox One und PC ab dem 18. August 2015 erhältlich sein.

Zum zweiten Mal in der Geschichte der Menschheit hat eine furchtbare Plage London in einem Nebel des Todes gefangen. Tausende starben oder erlitten ein gar schlimmeres Schicksal: Sie wurden mit einer Krankheit infiziert, die grausamer als der Tod selbst ist. Erneut taucht ihr in den mit Grauen erfüllten First-Person-Shooter ein und erlebt tolle Horror-Momente und serviert euch packende Überlebenserfahrung.