Youtube bringt 360°VR-Video-Support für PSVR

von postbrawler 22.01.2017

Noch zwei Tage bis Resident Evil VII: Biohazard erscheint, und ihr wisst euch die Zeit mit eurer PSVR-Brille schon nicht mehr zu überbrücken? Dann hat Google genau das Richtige für euch. Das heute erschienene Youtube-Update 1.10 für die Playstation 4 (Pro) bringt endlich eines der heißersehntesten Features für PSVR mit sich – nämlich 360°VR-Video-Support! Endlich könnt ihr euch die beliebtesten VR-Videoclips im Netz auch stilecht in der Virtual Reality-Brille von Sony reinziehen.

Zum Beispiel diesen 360°VR-Video:

Oder diesen:

Nutzt das noch ordentlich aus, denn spätestens übermorgen werdet ihr euch das Headset ohnehin vor Grauen schreiend vom Gesicht reißen, und in hohem Bogen aus dem Fenster werfen. Denn dann erscheint mit Resident Evil VII: Biohazard endlich das erste waschechte Triple-A VR-Game von Capcom!

360°VR-Video von Youtube für PSVR

© www.roadtovr.com