Xenoblade Chronicles 3D: Downloadversion benötigt mindestens 8-GB-Speicherkarte

von Stefan Hohenwarter 22.03.2015

Nintendo kündigte nun an, dass die Downloadversion des kommenden New-3DS-Blockbusters Xenoblade Chronicles 3D nicht auf die eingebaute 4GB-micro-SD-Karte passt. Laut Nintendo benötigt das JRPG nämlich mindestens eine Acht-GB-Speicherkarte. Falls ihr bereits ein Auge auf die Downloadvariante von Xenoblade Chronicles 3D geworfen habt, müsst ihr eine größere Speicherkarte kaufen – oder ihr greift einfach zur physischen Version des Spiels.

Xenoblade Chronicles 3D erscheint am 2. April dieses Jahres für den 3DS.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mandi

Das war irgendwie klar, bei dem Spielumfang, den Xenoblade bietet. Bin noch immer hin und weg von der Wii-Version!