Xbox Game Pass: Das sind die Spiele-Highlights im Februar

von postbrawler 03.02.2021

Im Folgenden stellen wir euch die Spiele-Highlights im Februar vor, die ihr schon bald auf Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10 PC oder dank Cloud-Gaming (Beta) auf Android spielen könnt:

Schon bald im Xbox Game Pass

Game Pass Spiele Februar

© Microsoft

Cloud-Gaming mit Xbox Touch Control

NutzerInnen des Xbox Game Pass Ultimate haben Dank Cloud-Gaming (Beta) die Möglichkeit, Xbox-Spiele auch auf Android-Geräten zu genießen – unter anderem mit Xbox Touch Control! Jetzt unterstützen noch mehr Spiele das neue Feature:

DLCs und Updates

Xbox Game Pass Ultimate Perks

Ebenfalls mit dabei im Februar-Update des Xbox Game Pass sind folgende Game Perks:

  • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Doc’s Byte Set (ab 4. Februar erhältlich)
    Das Doc’s Byte Set enthält eine Optimization-Uniform, den Complexity-Kopfschutz, den Convergene-Waffenskin für die MP5 und einen 3 Tage-Booster.
  • Smite – Season 8 Starter Pass
    Die Smite Season 8 beginnt! Der Season 8 Starter Pass enthält neue Götter, Skins und weitere Items.

Achtung: Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass

Wie jeden Monat verlassen bestimmte Titel den Xbox Game Pass, um Platz für neue Spiele zu schaffen. Bis zum Ablauf der Frist gelten noch -20% auf den Kauf der Spiele für Xbox Game Pass BesitzerInnen

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments