WRC 10 ab sofort auch für Nintendo Switch erhältlich

von Michael Neidhart 17.03.2022

WRC 10, das offizielle Videospiel der FIA World Rally Championship ist ab sofort auch für die Nintendo Switch im Handel erhältlich. Für die diesjährige Jubiläumsausgabe, der Wettbewerb existiert nun seit 50 Jahren, hat man sich etwas ganz besonderes überlegt.

WRC 10 Anniversary-Modus

Dieser bietet die Möglichkeit, 23 Ereignisse noch einmal zu erleben, welche die Geschichte der Meisterschaft geprägt haben. Die Switch-Version des Spiels bietet zudem einen Karriere-Modus, in dem eigene Teams erstellt und mittels Lackierungs-Editor Boliden personalisiert werden können. Zur Auswahl stehen verschiedene Lackierungen, die auf 30 Fahrzeugen der WRC, WRC 2, WRC 3 und Junior WRC sowie historischen Fahrzeugen aus der Geschichte der WRC basieren. Lackierungen der 52 offiziellen Teams aus 2021 sind ebenso vertreten, sodass Fans ihr ganz individuelles Auftreten kreieren können.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments