World War Z erscheint am 16.4.2019 für PS4, Xbox One und PC

von Stefan Hohenwarter 13.02.2019

Gute Nachrichten für die Fans von World War Z – das Spiel zum Film erscheint laut letzten Meldungen am 16.4.2019 für die PlayStation 4, Xbox One sowie PC im Handel.

Während World War Z im Herzen ein Koop-Spiel für vier SpielerInnen gegen hunderte Zombies ist, bietet der heute enthüllte Players-versus-Players-versus-Zombies-Modus (kurz PvPvZ) eine vollkommen neue Spielerfahrung. Hier müssen zwei Teams mit jeweils vier Spielern nicht nur spannende Herausforderungen gegeneinander bestehen, sondern sind immer der Gefahr ausgesetzt, von einem tödlichen Schwarm Zombies überrannt zu werden.

Angetrieben durch Saber Interactives Swarm Engine kann World War Z hunderte Zombies gleichzeitig darstellen und auf die SpielerInnen hetzen. Bis zu vier SpielerInnen kämpfen zusammen in New York, Moskau und Jerusalem um das Überleben. Um sich gegen den tödlichen Schwarm aus hunderten Zombies zu verteidigen kommen zahlreiche Waffen, Geschütztürme, Bomben und Fallen zum Einsatz.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE