World of Warships: Action-Ikone Steven Seagal als Kapitän

von Matthias Jamnig 03.11.2016

Steven Seagal hatte in seiner Vergangenheit eine eher komplizierte Beziehung mit Kriegsschiffen, konnte dabei aber doch einiges darüber lernen. Diese Erfahrungen teilt er jetzt mit den SpielerInnen von World of Warships. In einem besonderen Event habt ihr ab sofort die Möglichkeit, den bekannten Action-Darsteller im Spiel als Kapitän für eure Schiffe anzuheuern.

World of Warships Steven Seagal

In dem aktuell laufenden Event werden SpielerInnen von World of Warships von Steven Seagal auf die Probe gestellt und erhalten den Auftrag, Account-Stufe 10 zu erreichen. Anschließend wartet eine letzte Prüfung auf die euch: In Zufalls-, Gewerteten-, Team-, und Koop-Gefechten müssen 70.000 XP gesammelt werden. Sobald dieser Meilenstein erreicht ist, heuert der Action-Held bei eurer Crew an. Das anderthalb Monate dauernde Event endet zum 14. Dezember.

Steven Seagal – die Ikone

Mit seiner markanten Stimme, der jahrzehntelangen Erfahrung mit gefährlichen Situationen und der ihm eigenen, ruhigen und selbstsicheren Aura, schafft Steven Seagal eine ganz neue Atmosphäre auf den Schiffsdecks. Mit ihm an ihrer Seite können die SpielerInnen noch mehr in den Matches herausholen. Und vielleicht selber zum nächsten großen Action-Helden in World of Warships aufsteigen.

Aber damit ist Steven Seagal noch nicht fertig mit World of Warships. Die Kapitäne sollten die Augen offen halten, denn in naher Zukunft wird es noch weitere Aktionen mit dem Action-Helden geben. Ich werde zwar die 70.00o XP nicht schaffen, aber in irgendeiner Form hol ich mir die Ikone. Um es mit den Worten Seagals zu sagen: “Any great warrior is also a scholar, and a poet, and an artist.”