World of Warriors ab sofort für die PS4 erhältlich

von Stefan Hohenwarter 22.03.2018

Sony kündigte nun offiziell an, dass der kurzweilige Actionspaß World of Warriors ab sofort auch für PS4 erhältlich ist. Der Titel, der bisher nur für Android und iOS verfügbar war, findet nun aber als physische Variante und als digitaler Download über den offiziellen PlayStation Store den Weg auf die Heimkonsole.

Im Titel des Entwicklerstudios Virtual Toys können bis zu vier SpielerInnen im lokalen Koop-Modus oder über Online-Matches spannende Kämpfe mit unterschiedlichsten Kriegerfiguren erleben, die sich die Eigenheiten der zahlreichen Arenen zum Vorteil machen müssen. Ob Römer, Wikinger, Samurai, Azteke oder Spartaner – jede Klasse setzt ihre wildesten Attacken und schärfsten Waffen für den Sieg ein. Nur die Besten können am Ende die Rangliste ganz nach oben klettern.