The Wolf of Wall Street Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 09.05.2014

Anlässlich des Heimkinostarts von The Wolf of Wall Street am 30. Mai dieses Jahres (DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray) verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures den Film zweimal auf Blu-ray sowie einmal auf DVD.

Wolf_of_wall_street_packs

Worum geht’s?

Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) hat einen Traum – das große Geld an der Wall Street. Als Broker jongliert er mit Millionen, feiert exzessive Erfolge und kultiviert schon mit Anfang 20 einen radikal luxuriösen Lebensstil. Geld, Macht, Drogen, Frauen – und davon will er mehr. Immer mehr. Niemand scheint seinen Höhenflug aufhalten zu können, denn für Belfort und seine Wolfsmeute ist es niemals genug.

Brillant, bitterböse, abgefahren! Regisseur Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio glänzen mit diesem exzessiven Filmrausch und zeigen die wahre Geschichte von Jordan Belfort – ein Leben voller Dekadenz, Gier, Sex und Drogen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 31.5.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bereits auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!