The Witcher: Brettspiel angekündigt

von David Kolb 10.01.2014

the-witcher-adventure-game

Wir schauen mit euch über den Pixel-Tellerrand, denn bis The Witcher 3 veröffentlich wird, muss noch einige Zeit verstreichen. Da kommt es gerade recht, dass CD Projekt RED nun ein The Witcher-Brettspiel angekündigt hat. Das Spiel trägt den klingenden Namen The Witcher Adventure Game und soll auch digital – am iPad – spielbar sein.

Im Spiel darf man einen von vier Helden (Gerald der Hexer, Dandelion der Barde, Triss Merigold oder Yarpen Zigrin) wählen. Dann wird zu viert gerätselt, gekämpft und Diplomatie betrieben, denn das Spiel wird nicht nur durch rohe Gewalt zu entscheiden sein. Wir freuen uns, dass es auch einmal für ein Brettspiel einen Trailer gibt. Viel Spaß damit!

http://youtu.be/QLbSgWAPh9w

 

Weitere Details zum Spiel findet ihr hier thewitcher.com/adventuregame.